In Zusammenarbeit mit BoConcept

Ich hatte es euch ja noch versprochen: Der zweite Teil meines neuen Büros geht damit heute online! ♥ Denn das Herzstück eines jedes Büros ist und bleibt der Schreibtisch! Lange habe ich überlegt, wie der genau aussehen soll. Groß, eher klein... breit, schmal ... weiß oder schwarz? 

Als ich dann eine Anfrage von BoConcept in  meinem Postfach und den Katalog in den Fingern hatte wusste ich, "Cupertino" ist es - mit Vorliebe in mattschschwarzem Strukturlack. Eigentlich hätte ich im Katalog auch jede andere Seite aufschlagen können und wäre fündig geworden. :-) Wenn eine Marke Stil hat, dann defintiv das Label BoConcept!!! ♥

Aber zurück zu meinem Schreibtisch: Der Cupertino Schreibtisch vereint auf innovative Weise Arbeitsplatz und Aufbewahrung in der perfekten Home-Office-Lösung. Unterschiedliche Fächer im Schreibtisch sorgen für einen aufgeräumten Arbeitsplatz. Das reduzierte Design sorgt außerdem für einen minimalistischen Touch, der mir auch in meinem Büro sehr wichtig ist!

Der absolute Clou ist allerdings, dass drei der Holzplatten drehbar sind und siehe da, ein ganz neuer Look entsteht. Von Schwarz zu Espresso Eiche. Wie ihr wisst, ändere ich ja öfter mal gerne ein paar Details. Erstmal bleibt aber die schwarze Variante, meine bevorzugte Ansicht! 


Der Schreibtisch Cupertino ist übrigens in zwei verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Ich habe mich für die kleine Variante entschieden, aber wenn ihr den Raum für das größere Modell habt, dann kann ich euch nur dazu raten. Mir reicht der Platz zwar aus, aber wenn doch einiges zusätzlich auf dem Tisch liegt, wird es schon etwas eng. 




Damit wäre mein Office jetzt auch komplett und ich kann so richtig mit der Arbeit beginnen! Ja, und an welchem Projekt ich gerade so eifrig arbeite, dass erfahrt ihr auch schon ganz bald! Ich weiß, ich spanne euch schon etwas länger auf die Folter, aber noch etwas durchhalten!!! ;-) Ich bin schon mega aufregend und soooo gespannt, was ihr dazu sagen werdet! 


Habt´s fein und bleibt gesund! Gerade kränkelt alles um mich herum. Liegt wahrscheinlich an diesem Januar-Matschwetter. Hach, es wird so Zeit für Frühling ... bald haben wir es geschafft! :-)