Aufgepasst, heute nehme ich euch mit in unsere Scheune, 
wo vor kurzem meine Hüttenzauber-Party anlässlich meines 30. Geburtstags stattgefunden hat 
und es war soooo schön! Vielen lieben Dank auch für eure Glückwünsche und wie ich so in euren Mails & Kommentaren gelesen habe, steht mir eine wunderbare Zeit bevor :-)... Danke
So, seid ihr bereit!?... auf gehts!

♥♥♥

Ich mag dieses "Hüttenfeeling" unheimlich gerne. Leider haben wir aber kein rustikales Chalet in den Bergen, aber dafür eine alte Scheune, die sich super für meine Partypläne angeboten hat. :-)
Bei, für Januar, milden 10 Grad haben wir gemütlich Glühwein geschlürft, viel gelacht, 
uns am Feuer gewärmt und dabei hausgemachte Soljanka verspeist.

Die leckere Torte mit den Schneeflöckchen hat meine Freundin für mich gebacken. Ist die nicht der Wahnsinn?! Eigentlich viel zu schade, zum Anschneiden. Solche Geschenke liebe ich ganz besonders, weil ich weiß, wie viel Arbeit & Liebe darin steckt und der Kuchen sieht nicht nur gut aus, 
sondern hat auch sehr lecker geschmeckt!





 Für die Deko habe ich alles zusammengetragen, was ich im Haus so finden konnte... und ich sag euch, da gibt es so einiges :-) - Birkenstämme, viele Teelichtgläser, Lichterketten, karierte Tischdecken, Kissen, Felle und natürlich einen feinen Sektkühler, den ich mir aus dem letzten Österreichurlaub mitgebracht habe. Die Wabenbälle habe ich bei Blueboxtree bestellt und Strohballen durften natürlich auch nicht fehlen. Sie dienten direkt als Sitzgelegenheiten... wenn schon, dann bitte richtiges Hüttenfeeling, gell! :-)







Einige Prints habe ich noch zur Vervollständigung der Deko gelayoutet und 
fleißig Girlanden, Labels, Tischaufsteller und vieles mehr daraus gebastelt. 
Alles natürlich in der Farbkombi Mint/Rot... mein modernes Hüttenzauber-Styling sozusagen!


 Als kleines "Schmackerle" habe ich für meine lieben Gäste noch ein Dessert Buffet vorbereitet.
Ganz nach dem Motto: "Chillin in the WinterCANDYland"
Gott, ich liebe diesen süßen Kram! Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, 
wäre der Dessertisch doppelt so breit geworden :-)








 
Ja, und weil es so schön war, ist die nächste Hüttenparty auch schon geplant... das nächste Mal gibt es statt Schneeflöckchen aber Wiesenblumen in Form einer sommerlich, frische Wiesen-Hüttenparty zur Schuleinführung unseres Sohnes. Hach, ich freue mich jetzt schon drauf :-)

So, jetzt seid ihr wahrscheinlich fix und fertig von den vielen Bilder und 
daher mache ich jetzt auch Schluss! 

Seid lieb gegrüßt und bis bald

♥♥♥
eure dem Hüttenzauber total verfallende 
Anika






Wabenbälle: Blueboxtree
Felle: Ikea
Tischdecken: Nanu Nana
Lichterketten Rentier: NKD
Decken: 1 Euro-Shop
Strohballen: ortsansässiger Bauer
karierte Bluse: H&M 
Schneemänner-Becher: Metro