Weihnachtszeit ist Bastelzeit... UND ich LIEBE ES!

Also, habe ich die letzten Tage fleißig gewerkelt: Für das Wort "NOEL" habe ich mir einzelne Buchstaben im Bastelgeschäft aus Pappmaché gekauft und diese mit weißer Acrylfarbe lackiert.

Die Etagere habe ich auf dem Flohmarkt gekauft, allerdings war sie da noch kein Glanzstück. Etwas aufgearbeitet und mit schwarzem Dekospray besprüht, wirkt sie jetzt richtig klasse!

Teelicht klein rund: Countryfield
Teelicht groß: Stilreich
Kerzenständer: Countryfield

antiker Zapfen auf der Etagere: Lisbeth Dahl

Die weißen Bilderrahmen an der Wand habe ich auch weihnachtlich bestückt, allerdings musste alles (wie immer) ganz schnell gehen. Ich habe mir also die noch vorhandenen Green Gate Servietten geschnappt, passend zugeschnitten und aus weißem Tonkarton noch schnell weiße Sterne ausgeschnitten.



Die Schneebeeren kennt ihr bestimmt alle noch aus Kindheitstagen...allerdings habe wir sie als Kind nie dekoriert, sondern sind eher vor lauter Freude drauf gesprungen und haben uns gefreut, wenn es einen kleinen Knall gab :-) ... na, erinnert ihr euch, da war doch was: die Knallerbsen  :-)




                                       " Überall, wo Liebe die Welt bewegt,
                                  ist Weihnachten."
                                                                                                                                                 Walter Reisberger


In diesem Sinne,
seid lieb gegrüßt
Anika