Ein Blick nach draußen sagt mir: Ich WILL Schnee!

Ich weiß, völlig unverständlich für viele, aber dieses nass-warme Wetter findet so gar keinen Anklang bei mir.
Lieber wäre ich bereit, Schnee zu schippen und Salz in Massen zu streuen :-)




Im Garten haben wir ein kleines, antikes Tischlein stehen, dass ich immer jahreszeitlich dekoriere. Dieses Jahr habe ich mir für ein schlichtes weiß und Naturmaterialien entschieden.




Nicht nur im Haus habe ich einen wahnsinnigen Kerzenverbrauch...auch in Hof & Garten kann ich abends nicht genug Kerzen um mich haben.

Der Kranz mit den Birkensternen ist auf ein Drahtgestell aufgeklebt... reine Fleißarbeit. :-) Als Ständer eignen sich super lange Zimtstangen. Diese kann man in Steckmasse stecken und noch mit Moos umkleiden.

Na, mit Schneeflocken sieht das doch gleich weihnachtlicher aus ODER was sagt ihr? :-) Leider aber nur  durch einen Grafikeffekt entstanden...schade!




Ich kann nur sagen, Naturmaterialien sind wirklich dankbare Dekoelemente und auch wenn wir sie jedes Jahr regelrecht vor die Füße gelegt bekommen, sind sie immer wieder auf´s Neue Inspiration pur!




In diesem Sinne,
liebe Grüße
Anika