....so, ich habe heute meinen gesamten Schuhschrank ausgeräumt und siehe da, noch ein großes Exemplar für den Nikolaustag gefunden: meine Gummistiefel!



Mein Nikolausgeschenk habe ich mir allerdings gestern schon gemacht: Ich habe mir einen Tag Auszeit gegönnt, meinen kleinen Sohn geschnappt und den ganzen Tag mit ihm in der Stadt gebummelt, in Geschäften gestöbert, den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und zu guter Letzt noch einen Kindertheaterbesuch in       "Der Zauberer von Oz" eingeschoben. Da werden wirklich Kindheitserinnerungen in mir wach! Was gibt es Schöneres in der Vorweihnachtszeit... es war einfach zu schöööööön! Mama & Sohn waren mehr als zufrieden! So kann man die Woche doch wirklich beginnen! :-)



Hier für alle Interessierten noch ein paar Infos zum Kindertheater.  - heute halt mal kein Deko,- sondern ein Kulturtipp :-) Das Stück ist zwar etwas modern interpretiert, aber es ist sehr gut umgesetzt. Ich war wirklich positiv erstaunt! Dauer: ca. 2 Stunden, die allerdings wie im Fluge vergehen.

Ach, ich komme schon wieder ins Schwärmen....*schmacht*

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag mit euren Lieben!

Liebe Grüße
Anika