Puuh, was für eine Woche! Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja alles etwas gemütlicher angehen,
aber Pustekuchen!

Statdessen habe ich das gesamte Haus auf den Kopf gestellt, alle Schränke ausgeräumt, aussortiert und
den Dachboden auf Vordermann gebracht.
Nach dieser Aktion könnte ich jetzt direkt noch eine Woche Urlaub gebrauchen,
 aber dafür ist jetzt alles gemacht.... mein vorzeitiger Frühlingsputz sozusagen :-)


Ich merke schon, dass mich das neue Jahr wieder ganz schön fordert! Dadurch das so milde Temperaturen herrschen, steigt in mir der Tatendrang und ich würde am Liebsten direkt in den Garten springen, mich mit meiner Hake bewaffnen und mit der Gartenarbeit beginnen. Leider hält mich nur der ständige Regen davon ab. Naja, dann tobe ich mich halt im Haus noch etwas aus... ist ja nicht so, als gäbe es da zu wenig Arbeit.





Apropo Regen: Gestern hat es bei uns vom Allerfeinsten gehagelt. Ich dachte, die Welt geht unter...
hier die Beweisfotos



Ich wünsche euch auf diesem Weg ein wunderschönes Wochenende...
lasst es euch gut gehen und macht es euch gemütlich!




Liebe Grüße
Anika :-)