ja, und was hat er gebracht?
 Nein, es war leider diesmal kein Paket,
aber pünktlich zum Wochenende kam der neue IKEA Katalog ins Haus geflattert.

Eigentlich habe wir ja zur Zeit alles, nur keine Zeit! :-)
Ihr wisst ja, Frauen sind da ja zum Glück multitaskingfähig und so habe ich zwischen Kinderschminken, anziehen, Spülmaschine einräumen und Glühwein ansetzen, alles Inspirationen regelrecht in mich aufgesaugt! ****schmacht****




Wunderschöne Inspirationen sind wieder drin zu finden und das eine oder andere steht auch schon
direkt auf meiner Einkaufsliste!



Bei uns wird es die nächsten zwei Tage noch ziemlich närrisch daher gehen! Die ersten Fastnachtsumzüge haben wir schon erfolgreich gemeistert und die Kinder versinken in Bergen von Süßkram...
aber es war sooooo schön!

Ich wünsche euch noch ein paar schöne närrische oder auch narrenfreie Tage!
Lasst es euch gut gehen,
liebe Grüße
Anika


Wäschekorb, Stehlampe: IKEA :-)