Hach, Wochenende ist schon was feines!
Nachdem ich gestern bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönen Mädels-Shopping-Tag eingelegt habe, habe ich heute den Vormittag genutzt, um etwas Ordnung in Haus & Garten zu bringen.

Dabei ist mir dann das kleine Glas von Ikea in die Hand gefallen und schnell habe ich einen kleinen
Blumenschmuck für unser Wohnzimmer zusammengestellt!

Ihr braucht dafür:

kleines Ikea-Glas (gibt es bei den Schüssel & Gläsern in versch. Größen)
etwas Moos
Weidenkätzchen
Frühblüher
bunte Bänder & andere Dekostücke wie hier, ein Knopf und ein Label
Heißkleber



 Die Weidenkätzchen werden als allererstes mit Heißkleber einzeln auf den Deckel des Glases geklebt.Anschließend den Frühblüher ins Glas setzen, etwas Moos hinzufügen und als letztes mit einzelne Weidenkätzchenzweige und bunte Bänder in der Mitte mit Draht zusammenbinden.

Das Label "Spring" habe ich mir aus Fimo-Masse erstellt. Seht einfach mal in meinen Post vom 16.01.12.
 Da findet ihr dann die genaue DIY-Anleitung dazu.

Den Kranz, den ihr im Hintergrund seht, gibt meinen neuen Türkranz...dazu aber demnächst mehr! :-)


Bänder: Depot, Glas: IKEA

So, wir starten jetzt noch zum Sonntagsausflug mit den Kindern! Es geht ab in den Tierpark :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

GLG Frühlingsgrüße
Anika