Versprochen ist Versprochen! :-)

Hier ist er nun mein Flohmarktfund vom Wochenende!

Wie schon gesagt, ich war am Wochenende das erste Mal auf einem Antik-Flohmarkt und es war herrlich, inspirierend, aufregend und, und, und :-)

Auf Flohmärkten bin ich ja regelmäßig Gast, aber sowas habe ich echt noch nie gesehen!

Wo man hingeschaute gab es lauter wunderschöne, einzigartige Stücke
mit einem großen Stück Geschichte!



Vor lauter Reizüberflutung habe ich irgendwie garnicht viel gekauft,
aber dieses Stück musste einfach mit!

Eine alte, silberne Teekanne aus den 50-iger Jahren...
(wurde mir zumindestens so verkauft, also wollen wir das mal glauben :-)



Es gab soooooo viel zusehen und ich hätte noch Stunden von Stand zu Stand tingeln können, aber irgendwann hatten meine Lieben dann doch genug und auch Pommes & Gummibärchen
waren kein gültiges Druckmittel mehr :-)




So, das war´s erstmal von mir...
ich mach mir jetzt erstmal einen schönen, frischen Minztee und schwelge
 in Erinnerungen ans Wochenende...yummi!



Ganz liebe Grüße
ANIKA