Hallo Ihr Lieben,

gestern war einfach soooooo ein herrlicher Tag, dass ich stundenlang im Garten gewerkelt habe und
endlich mal das machen konnte, wozu ich die ganze Woche nicht gekommen bin.

Ja, und dabei ist dann auch dieses kleine Blumenpräsent entstanden.
Ich habe es für eine Freundin als kleines Dankeschön gemacht.

Alles was ihr braucht ist:

ein kleines Stück Steckmasse
ein wenig Moos
Eierschalen
( ich habe eine halbe weiße Eierschale und zwei Wachteleier in rose verwendet)
ein paar Federn
etwas Draht
beliebig viele Bänder
(meine sind von Depot und Greengate)
Heißkleber
Übertopf

Schüsseln: Madam Stoltz


Mit dem Übertopf fing alles an: Da ich keine weißen Übertöpfe mehr übrig hatte, habe ich kurzer Hand ein terracottafarbenes Modell einfach weiß angesprüht. Bei dem schönen Wetter gestern war die Farbe blitzschnell getrocknet und weiter ging es:

Auf das Stück Steckmasse habe ich als erstes etwas Moos mit Heißkleber befestigt. Danach habe ich die halbe, weiße Eierschale befestigt. In die Eierschale habe ich dann wieder ein kleines Stück Moos, eine Feder und ein Wachtelei platziert. Die Bänder habe ich auf Draht gebunden und in die Steckmasse gesteckt und diese dann in die Ranunkel mittig platziert....FERTIG! :-)



Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Habt noch einen feinen Sonntag! Ich hoffe, ihr erhascht noch ein paar Sonnenstrahlen.

GLG Anika