Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ganz schnell meine neuste Errungenschaft vom "Möbelschweden" zeigen.

Ich hab sie gesehen, geliebt, eingepackt und gekauft :-)



Die Lampe gibt es in drei verschiedenen Größen, ich hab mich für die kleinste Variante entschieden, da ich sie für eine bestimmte Stelle im Wohnzimmer vorgesehen hatte.

Nun ist es so, dass wir uns im Hause Stilreich im absoluten Klebefieber befinden und ich jede Menge Masking Tapes in verschiedenen Farben geordert habe.
Alles wird nun fleißig beklebt. Ohne Rücksicht auf Verluste :-)

Meine Kinder sind auch schon absolut infiziert. *lach*




Also, dachte ich mir, ich greif mal zum Masking Tape und mal schauen, was raus kommt! :-)



Und was sagt ihr: das ist das Ergebnis?!?

Etwas aufgehübscht hat die Lampe nun gleich einen ganz individuellen Stil bekommen.


Ich wünsche euch noch einen wuuuuuuuunderschönen Sonntag mit euren Lieben.
Macht es euch fein zu Hause!

Ganz liebe Grüße von der im Klebefieber steckenden
Anika :-)