Ein kurzer Stand der Dinge:

Wetter : traumhaft
Stimmung: überraaaaaagend

Ich bin in einem absoluten Stimmungshoch und voller Energien :-)
... naja, bin ich eigentlich (fast) das ganze Jahr!

FRÜHLING, ich liebe dich!!!!!!



von hier

Egal, wo man auch hinkommt überall zieht es die Menschen ins Freie! Es wird fleißig im Garten gewerkelt, Zäune und Fenster gestrichen, in den ersten geöffneten Biergärten Sonne getankt, die Grillsaison eröffnet und, und, und.... 

Ich weiß nicht, ob es mir nur so vor kommt, aber die Leute sind einfach besser gelaunt und jeder hat ein kleines Strahlen im Gesicht! Was die Frühlingsluft so ausmacht :-)


Osterkarte im Bilderrahmen: Frl. Klein von hier
Bilderrahmen: IKEA

Diese Woche habe ich endlich noch unserem Flur etwas Osterdekoration verpasst...
wenig und dezent, aber vorhanden :-)

Auch wenn heute die Uhren umgestellt wurden und etwas weniger Schlaf übrig bleibt,
wünsche euch einen wunderschönen Sonntag...
genießt die Frühlingsluft, unternehmt etwas Schönes mit euren Lieben und lasst es euch
einfach nur gut gehen!