Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist schon wieder vorüber und die Hälfte des Monats März ist auch schon wieder vorbei! Ist doch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... 

Gestern war ich mal wieder in meinem Lieblingsdekoladen shoppen und bin natürlich nicht mit
 leeren Händen raus. Gekauft habe ich dieses wunderschöne Glas von House Doctor.



Außerdem habe ich mir auch schon die erste Hortensie ins Haus geholt.
Leider ist es draußen im Garten noch zu kalt, aber im Wohnzimmer macht sie sich auch ganz gut.




Heute waren wir auf den ersten Flohmarkt in diesem Jahr... was ich erstanden habe,
zeige ich euch aber demnächst!

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!!!!


Die Wetterprognosen klingen wie Musik in meinen Ohren: Ganze 18 Grad sind angesagt... 
der Frühling scheint im Anmarsch zu sein  :-)

Lasst es euch gut gehen!