... gehören für mich einfach frische Blumen im Haus!

Heute habe ich mir weiße Chrysanthemen, grünen Ginster und ? ( zu schwer zum ausprechen und
auch noch merken :-) mitgenommen und direkt im ganzen Haus verteilt!
Der grüne Ginster hat mich dabei besonders fasziniert...
bisher kannte ich den eigentlich nur in Violett,- Gelb,- und Korallfarben.




Auf dem Tisch, auf dem Schrank... überall wo Platz ist, wird ein kleines Sträußchen verteilt.
Frühling ist einfach was Wunderbares :-)



Ansonsten ist in unserem Wohnzimmer wieder der "Normalzustand" eingekehrt und alles Bunte,
habe ich nach Ostern direkt wieder in die Kisten geräumt.

Genau so wie es jetzt ist, finde ich es am Schönsten... es strahlt einfach Ruhe aus und das kann ich
bei dem momentanen Blick in den Garten wirklich gebrauchen :-)




In den nächsten Tagen habe ich noch was gaaaaaanz Schönes für euch!
Ich starte mein 1. Giveaway und freu mich drauf ... ich hoffe, es gefällt euch :-)

Und noch eine gute Nachricht:
Der Sommer ist im Anmarsch... also, holt schon mal die Ballerinas raus :-)

Lasst es euch gut gehen!
LIEBE GRÜßE
Anika