... strömt durch unser ganzes Haus und es ist einfach wunderbar erfrischend!

Von einer Freundin habe ich einen riiiiiesigen Strauß aus ihrem Garten mitgebracht bekommen und
die Farbe des Flieders ist einfaach nur traumhaft schön!



Bei uns ist es in den letzten Tagen abends wieder richtig kalt geworden und ich habe seit langem mal wieder das Feuerzeug gezückt und die Kerzen im Wohnzimer angezündet.
 Passend zur eher herbstlichen Stimmung gab es leckeren marrokanischen Minztee....yummi!

Puuhh, wenn das soweiter geht, kann ich echt wieder das Kaminholz ins Haus holen... *grins*
Für das Wochenende haben die am Radio sogar stellenweise Bodenfrost!!!! angesagt!
Na das kann was werden ;-(

 Wo bleibt denn nur der heißersehnte Sommer???

Seid lieb gegrüßt und zieht euch warm an :-)
GLG Anika



Übertöpfe: Tine K
Silberteller: Dekogeschäft
große graue Tontöpfe: Flohmarkt
Silberkanne: Flohmarkt
Tisch: Ikea
Kerzenleuchter: Ikea