Endlich ist Sommer...
zumindestens fühlt es sich ganz stark danach an!

Das Wetter in den letzten Tagen war traumhaft!
Temperaturen an die 30 Grad und sommerliche Stimmung kommt auf.
Wir sind zur Zeit jede freie Minute im Garten unterwegs und wenn ich nicht gerade Sandburgen baue, für Eisnachschub sorge oder Pflastersteine rankarre, dann ...


pflanze und dekoriere ich im Garten.


Dieses Jahr kehrt nun auch immer mehr weiß in den Garten ein. Da ich meine Terracotta-Übertöpfe unmöglich alle entsorgen kann, habe ich sie kurzer Hand einfach mit einem weißen Lackspray besprüht und mit leckeren Kräutern wie Rosmarin, Lavendel und Minze bepflanzt. Ich finde, es ist ganz gut geworden und ich war überrascht, wie schnell es ging.

Ja, und wenn nach der ganzen Arbeit noch Zeit ist, dann relaxe ich zwischen unseren mittlerweile riesigen Lavendel -und Salbeistauden.


Auch die Kletterhortensie blüht nun endlich und die Hosta´s sind dieses Jahr regelrecht explodiert!



Unsere Gartenumbau-Arbeiten sind aber immer noch nicht abgeschlossen und im vollen Gange...
der Rollrasen liegt zwar jetzt, aber noch 6 Paletten Pflastersteine warten darauf verlegt zu werden! :-)

Es wird also so schnell nicht langweilig!




Ich wünsche euch ein tolles, langes Pfingstwochenende mit herrlichem Wetter, 
gemütlichen Grillabenden und gaaaaanz viel Zeit für die Familie! 

Habt es fein! 

GLG Anika