.... i love it!

Endlich ist Kirschenzeit! Juhuhu!
Der Sommer bringt ja viele leckere Früchten mit sich, aber auf rote,
süße Kirschen freue ich mich jedes Jahr ganz besonders! 

Kennt ihr das? 
So manches verbindet man immer wieder mit Kindheitserinnerungen. So auch bei mir.
Als Kind hatten wir einen großen Kirschbaum im Garten und
ich habe mir das bis heute auch für meinen eignen Garten gewünscht. Es ist so herrlich an heißen Sommertagen im Schatten des Baumes auf einer schönen Gartenbank zu sitzen und einfach die Seele baumeln zu lassen.....*träum*
Naja, mit der Gartenbank kann ich heute dienen,
aber der große Kirschbaum lässt bis dato immer noch auf sich warten! :-)



Die ersten Kirschen sind daher immer etwas ganz besonders und werden mit Genuss pur
von der ganzen Familie verspeist - so schnell wie sie da sind, sind sie auch gleich wieder weg!
Dazu gab´s noch Vitamine in flüssiger Form...
ich habe sogar freiwillig auf meinen Kaffee verzichtet *grins*




Den Muffin habe ich zwar nicht selber gebacken, aber dafür entsprechend sommerlich verziert.
Das Auge ist ja schließlich mit ;-)


Und da das Wetter heute ENDLICH mal wunderschön sonnig bei uns war, konnte ich auch ENDLICH den Garten mal wieder zum entspannen nutzen, natürlich im absoluten Kirschrausch,
auch ohne Kirschbaum :-)

Ganz liebe (Sommer)Grüße



Schüsseln: Tine K
Krug: Tine K
Glas: Ikea
Kissen: Ikea
Glasglocke: Depot
Kirschen: nicht von meinem (Wunsch) Kirschbaum :-)