Hallo am Freitag,

schon wieder ist eine Woche vergangen und ich finde die Zeit rast momentan ungemein.
Zur Zeit bin ich eher selten in der Bloggerwelt unterwegs, denn ein Ereignis jagt zur Zeit das andere.
Ich hoffe aber, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit habe, um auf euren schönen Blogs vorbei zu schauen und ein "liebes Hallo" dazu lassen!

Vor kurzem habe ich bei der lieben Alina von caria mia gewonnen und
gestern kam dann ein süßes, kleines Päckchen an.
Aufgemacht, reingeschaut und 4 kleine, leckere (ich kann´s schon bestätigen :-) Teepäckchen und
ein kleiner Teeuntersetzer waren drin.


Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Liebe Alina, viiiiielen lieben Dank nochmal dafür!

 

Was es ist nicht alles gibt!
Ich hatte noch nie vorher von diesem Tee gehört und war schon richtig gespannt darauf!

Ich habe mir daher direkt die Teepäckchen mit auf die Terrasse genommen und die Seele bei einer
kleinen "Tea-Session" baumeln lassen. Die kleinen Mason-Gläser eignen sich super nicht nur für kalte Getränke, sondern auch für heiße Leckereien!

Das Auge trinkt schließlich mit, stimmts!?! :-)



So, ich muss jetzt noch ein paar Einkäufe für das Wochenende machen! 
Es stehen wieder einige Termine ins Haus und spätestens am Sonntag wird bei meinen Jungs
wieder das Fussballfieber ausbrechen, wenn das nächste Spiel der Deutschen ansteht!
Ich sag nur: FINALE! (etwas Optimismus kann ja nicht schaden ;-)

 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende....
hoffentlich lässt die Sonne sich mal blicken! Bitte, bitte, bitte...

Seid ganz lieb gegrüßt
Anika