Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist bei uns zur Zeit meeeeehr als trostlos und deswegen dachte ich mir,
bringe ich doch mal etwas FARBE in die grpße, weite Bloggerwelt :-)

Nachdem ich euch ja im letzten Post schon einige Bilder von der Hochzeitsdeko gezeigt habe,
gibts heute wie versprochen die Bilder vom Kindertisch und ich nehme euch heute mal
 mit auf eine farbenfrohe SAFARI-TOUR! Auf gehts :-)




Der Tisch wurde mit bunten Pappbechern,- und teller eingedeckt.

DOWNLOAD DRUCKSACHEN SAFARI
(ich hoffe, es funktioniert! Ist das 1.Mal mit Google docs)

Für das Safarifeeling habe ich bunte Safaritiere gelayoutet, ausgedruckt, ausgeschnitten
und anschließend auf Papier-Strohhälme geklebt. Zusammen mit bunten Windrändern wurden die
dann in die Übertöpfe mit Steckmasse gesteckt und in der Mitte des Tisches bunt durcheinander platziert.  



 Als kleinen Willkommensgruss habe ich dann noch einen alten Ikea-Rahmen bunt mit Bändern und Masking-Tape beklebt und ein Schild gelayoutet. Auch wenn die lieben Kleinen es eigentlich garnicht lesen konnten, war es trotzdem nett anzusehen und auch für die Eltern ein kleiner Gruß!



Die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß auf der Hochzeit und es gab jede Menge Spielsachen zu
erkunden und sogar eine Hüpfburg zum Energie loswerden :-) Das reinste Kinderparadies sag ich euch!



So, ich hoffe Ihr seid jetzt auch im "Safari-Fieber" und wer Lust hat, kann sich die ganzen Prints
auch gerne ausdrucken und basteln!

 Bei uns steht auch bald wieder ein Kindergeburtstag ins Haus und ich bin gerade am Planen und Werkeln!
Ich kann euch schon mal sagen, unser Kleiner wird 3 Jahre alt und das wird
auf jedenfall richtig gefeiert werden! :-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Lasst es euch gut gehen!
GLG
Anika