Hach, ist der August nicht herrlich!!!! ♥
Taufen wir ihn doch einfach um und ernennen ihn hiermit zum Wonnemonat des Jahres - 
vielleicht hilft das, um den Wettergott etwas zu animieren uns im August nochmal
die volle Drönung Sonne zu schenken!

Bei diesem Wetter könnte ich den gaaaaanzen lieben, langen Tag im Freien verbringen!
Am besten auch gleich im freien Schlafen und morgens erwacht man dann im reinsten Blütenmeer des Gartens, bei strahlendem Sonnenschein, direkt neben einer Dekozeitschrift...
schöner Gedanke, oder!? :-) 

Die Realität sieht leider anders aus: Der Herbst naht und die Tage werden wieder kürzer!
Die erste Herbstdeko hab ich schon in den Geschäften entdeckt... :-(
Ich mag den Herbst sehr, aber ... hallo, der Sommer fängt doch gerade erst an!



Heute war ich auch noch in der Gärtnerei und habe meinen Vorrat an weißen Blümchen aufgefüllt und heute nachmittag hab ich dann die erste eigene Ernte eingeholt... was das ist??? Auf jedenfall gesund...
 ich werde berichten :-)


Also Ihr Lieben, hoffen wir mal auf einen tollen (Wonne) monat mit
viel Sonne, entspannten Grillabenden & Flip-Flops im Büro :-)

Habt es fein...