Hallo Ihr Lieben,
im Hause Stilreich stand letzte Woche ein Kindergeburtstag ins Haus und was soll ich sagen:
Ich liebe diese Geburtstage und bin da voll und ganz in meinem Element!
Gefeiert haben wir den Geburtstag unseres kleinen Sohnes Luca ! Er ist STOLZE 3 Jahre alt geworden...
Na, wenn das kein Grund ist, mal ausgiebig zu basteln, backen, dekorieren und so richtig ins Schwitzen zu kommen, dann weiß ich es auch nicht! :-)

 Da er total auf Bagger und Baustellen abfährt, wie wahrscheinlich jeder Junge in diesem Alter,
haben ich für ihn eine Baggerfete organisiert!


Für die Tischdeko habe ich kleine Labels vorbereitet, große Bagger ausgeschnitten, 
auf Paper-Straws geklebt und in kleine Blumenvasen gesteckt. Außerdem habe ich noch das Kinderzimmer geplündert und einige Autos und Baustellenschilder mit auf den Tisch gestellt.



Natürlich durften Laternen nicht fehlen. Die gelben Kreise habe ich mir aus zwei Stücken Papier gebastelt. Einfach zwei gleiche Stücke in zick-zack falten und dann die beiden Stücke zusammentackern und fertig! . 


Die absolute Krönung war für Luca allerdings nicht mein Deko, sondern natürlich sein Geschenk! ;-) Er ist halt doch einfach "nur" ein richtiger kleiner Mann und interessiert sich mehr für Autos als für Tischdeko :-)
Wir haben ihm ein Quad geschenkt und ist von dem Ding den ganzen Nachmittag gar nicht mehr abgestiegen. Selbst sein Abendessen hat er mit aufs Quad genommen :-)



Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, besonders für alle Zuckerschnutten gab es reichlich Süßkram und selbstgebackene CAKE POPS. Bei cupcake.de habe ich mir dafür einen Cake-Pop-Ständer gekauft und diesen noch schön mit Bändern und Labels verziert. 
Und da Süßes ja schließlich immer geht, war das Buffet auch ratz-fatz geplündert und
nicht nur die Kids hatten jede Menge Spaß :-)




♥ Sweets for my sweet ♥
BAGGER CANDY BAR



So, im Dezember steht der nächste Kindergeburtstag ins Haus. Die ersten Wünsche wurden schon geäußert... ich kann also schon mal ans werkeln gehen und planen... da ist eindeutig MAMA gefragt... yippi!

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag mit euren Lieben!
GLG Anika