Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich mich dieses Jahr das erste Mal im Gemüseanbau probiert habe - die Wahl viel auf Tomaten. Die Pflanzen nehmen nicht viel Platz weg, haben eine geringen Pflegeaufwand und sind dazu auch noch super lecker! Selbst düngen war nicht notwendig!



Diese Woche haben wir die ersten reifen, knallroten Cocktailtomaten geerntet und ich muss sagen, es hat schon was, wenn man sich einfach so nach Lust und Laune im Garten bedienen darf.

Da das Wetter ja diese Woche nochmal richtig suuuuuper werden soll und bestimmt einige von euch den Grill anschmeißen werden, gibts heute noch mein persönliches Lieblingsrezept für einen "total einfachen - aber leckeren Tomatensalat:


Die Mengenangaben könnt ihr nach Lust und Geschmack selbst festlegen!

Meine kleinen "Erntehelfer" hatten auch super viel Spaß beim Pflücken und natürlich beim Naschen! :-)



Habt einen guten Start in die neue Woche!


     Upps, da haben sich doch unter die Tomatenernte glatt noch ein paar Erdbeeren geschummelt! :-)