Puuh, diese Woche musste ich gaaaanz stark sein!
Und, es war hart...  richtig hart, sage ich euch!

Es war mal wieder ein Messebummel angesagt und ich habe die Tendence 2012 für Home&Living in Frankfurt besucht, traumhaft schöne Dinge entdeckt und alles in mich aufgesaugt wie ein Schwamm :-)
Vor lauter Aufregung habe ich nicht viele Fotos gemacht, aber ein paar Sachen hab ich dann doch noch vor die Kamera bekommen.

Der Stand von House Doctor war vollgestopft bis oben hin und volle Konzentration war angesagt :-)


Die Kerzen von True Grace waren richtig klasse und der Duft erst! Himmlisch! Das Label kommt aus England und ist wohl noch relativ neu am Markt. Ich, als absoluter Weihnachts -Junkie, habe mir natürlich als erstes den Weihnachtsduft geschnappt und ich kann euch sagen, ich wollte das Glas gar nicht mehr hergeben so lecker geduftet hat es! Also, solltet Ihr die Duftkerzen mal im Handel ergattern, auf jedenfall zugreifen und ausprobieren!

Ich war ganze 9 Stunden auf der Messe und es war Inspiration pur und ein Balsam für meine Augen :-)
Viele schöne neue Labels habe ich entdeckt und bestimmt bald nochmal davon berichten.

Und als ich dann so langsam zum Ende kam, hab ich noch die Bekanntschaft des Tages gemacht:

Darf ich euch vorstellen?
Meine TRAUM-GLASVITRINE überhaupt!!!! Ich habe sie gesehen und mich direkt in sie verliebt! Natürlich rein plantonisch gesehen :-)
Ist sie nicht wunder,- wunderschöööööööön! Hach, ich kann gar nicht sagen, ich möchte....
sondern ich muss sie einfach haben!!!!!

Wie die Geschichte ausgeht und ob wir Zwei vielleicht doch noch zusammen kommen ...
ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden :-)

Habt noch einen schönen Abend,
Vielleicht habt Ihr Lust noch an meinem Give Away mitzumachen!? Es gibt was Tolles zu gewinnen!
 click hier
... ich geh jetzt weiter träumen :-)

GLG Anika