.

Letzte Woche gab es im Hause Stilreich mal wieder etwas zu feiern! :-)
Meine Mama hatte Geburtstag und da es ja schrecklich ist, wenn man an seinem Geburtstag immer nur in der Küche stehen muss, habe ich einfach alle Gäste zu uns eingeladen und ihr die Arbeit mal abgenommen. Mama´s kommen leider viel zu selten in den Genuss...
also wann nicht dann, als an so einem besonderen Tag :-)

Da sie im "goldenen Oktober" geboren worde und zudem
noch ein runder Geburtstag anstand, habe ich die Tischdeko ganz herbstlich
in rost- und goldfarben gestaltet.



Für den Großteil der Deko habe ich die Sprühdose gezückt und erstmal fleißig Äpfel, Kürbisse und Blätter goldfarben angesprüht. Danach ging es an die Blumenbouqets: Gebraucht habe ich dafür einige Chrysanthemen, Dahlien und etwas Blätterranken aus dem Garten, die ich in Steckmasse gesteckt habe.

Ich bin jetzt richtig verliebt in das Zusammenspiel von schimmernden Gold und Kerzenschein...
und für den Anlass, war es genau das Richtige!





Also Ihr Lieben, dann holt mal eure Sprühdosen aus der Versenkung und ... ACTION! ;-)
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne "goldene Oktoberwoche"!

Seid lieb gegrüßt
Anika♥