Hallo Ihr Lieben,

also, heute gibts die Auflösung des Rätsels und ich kann endlich mein Schweigen brechen :-)

♥♥♥

Im August hatte ich euch ja schon in dem Post hier davon berichtet, dass aufregende (Deko)Ereignisse im Hause STILreich anstehen!!! Ja, so war es dann auch: Ich hatte eine Anfrage von Yahoo.de Lifestyle im Emailpostfach für die Vorher-Nacher-Sendung bei Life&Harmony
"Zuhause auf Kuschelkurs".

Ich war natürlich direkt von den Socken und hab nicht lange überlegen müssen!
Seit kurzem läuft die Sendung jetzt auf Life&Harmony! Wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbeischauen.

Es gibt auch einen schönen DIY-Tipp von mir für gemütliche Herbsttage...
 also hier gehts lang! Nur noch den richtigen Film anklicken und los gehts! ;-)




Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich suuuuuper aufgeregt war... schließlich steht man ja nicht alle Tage vor der Kamera und für mich war es komplettes Neuland!
Es hat aber waaaaahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn ich finde, dass ich ziemlich ernst rüber komme...*räusper*...bin ich eigentlich so gar nicht :-)
Naja, am Ende der Sendung habe ich dann doch noch ein Lächeln ins Gesicht bekommen :-)


Die nächste Sendung ist schon in Planung und diesmal wird es um meine geliebte Weihnachtszeit gehen!
Da bekomme ich doch jetzt schon das Grinsen ins Gesicht :-)
Die meisten von euch wissen ja, dass ich ein regelrechter "Weihnachtsjunkie" bin und
das ganze Jahr auf die schönsten 4 Wochen des Jahres hinfiebere! Daher wird es dieses Jahr auch auf meinem Blog einen Adventskalender für euch geben, in dem ich euch mit einer gaaanz lieben Freundin zusammen durch die Adventszeit mit schnellen DIY, Rezepten und, und.... führen werde!

Ich hoffe, Ihr seid mit dabei... ich freue mich auf jedenfall schon riesig drauf!

So, jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Tag und
bin gaaanz gespannt, auf eure Reaktionen zum Clip!
GGGGGLG Anika