So, die Weihnachtsdeko ist vom Speicher geholt und (fast) alles hat seinen Platz gefunden.
Sogar unser Tannenbäumchen ist schon geschmückt... (jetzt schlagen wahrscheinlich erst mal einige von Euch die Hände über den Kopf zusammen. Ja, ja... ich bin solche Reaktionen durchaus gewöhnt,
 aber ich mache es trotzdem jedes Jahr aufs Neue :-)

♥♥♥



Besonders fasziniert bin ich dieses Jahr von diesen Farben... also, ganz im Nordic Winter-Stil! Eher schlicht und farblich dezent, aber für mich persönlich genau das Richtige! Es geht also auch mal ohne Rot.





Ich freue mich schon wahnsinnig auf die bevorstehende Weihnachtszeit und natürlich auf meinen kleinen, aber feinen Adventskalender, den ich für Euch vorbereitet habe. Am Samstag gehts los und das erste Türchen öffnet sich.... hach, ich liebe diese Heimligkeiten! :-)

♥♥♥

GLG Anika