Hach, heute ist schon der 15. Dezember und morgen zünden wir schon wieder das 3. Lichtlein ein.
Tztztz... kaum zu glauben, wo nur die Zeit bleibt!

Gestern nachmittag habe ich mich etwas unserem Garten gewidmet,
denn auch er wird zur Weihnachtszeit etwas herausgeputzt. ;-) 

Mit Moos, einer Styrophorform aus dem Bastelladen,  Draht, einen Stock und einen Übertopf habe ich kleine Moosbäumchen gebastelt. Es geht super schnell und ist außerdem auch ein wundervolles  Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk für liebe Verwandte & Bekannte.

Natürlich darf meine Birkenstamm-Deko dieses Jahr wieder nicht fehlen. Letztes Jahr standen sie vor dem Haus und dieses Jahr erfreuen sie mich im Garten. ;-)


Ich wünsche euch einen wunderschönen 15. Dezember und ganz viel Freude bei allem,
was ihr für heute geplant habt!

Wir werden gleich auf den Weihnachtsmarkt entschwinden und
vorher gehts noch zum Märchen gucken ins Theater! Ich liebe die Adventssamstage ;-)

Seid lieb gegrüßt

♥♥♥