Ihr Lieben,

so, die Welt ist nicht untergegangen und wir können also in Zukunft weiter unser
Vorliebe für´s Dekorieren nachgehen... sehr beruhigend ;-)
♥♥♥
Heute verbirgt sich hinter Türchen Nr. 21. ein kleiner Rückblick auf meinen Adventskalender 2012.
Eigentlich ist es schade, dass bald schon wieder alles vorüber ist und all die Deko bis zum nächsten Weihnachtsfest in den Kisten verstaut wird. Naja, aber noch ein paar Tage können wir uns daran erfreuen.



Ich wünsche euch einen wunderschönen 21.Dezember...
noch 3x schlafen und dann ist Heiligabend :-)

"Wie schön geschmückt der festliche Raum! Die Lichter funkeln am Weihnachtsbaum!"
Peter Cornelius


Seid lieb gegrüßt


P.S.: Morgen verbirgt sich hinter Türchen 22 noch ein schönes Freebie für euch ... also, seid gespannt! Ihr wisst ja, ich liebe Heimligkeiten in der Weihnachtszeit :-)