Yeah, heute ist es endlich soweit und das erste Lichtlein brennt!
Ein schönes Gefühl und die Vorfreude steigt, kann ich euch sagen. Gestern haben wir schon den ersten Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und freudestrahlend am Glühwein genippt ;-)

Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass ich wieder in geheimer Weihnachtsmission unterwegs war. Als Gast war ich, wie auch schon im Herbst, wieder bei yahoo.de - life and harmony - eingeladen und durfte eine komplettes Wohnzimmer weihnachtlich dekorieren.... herrlich, oder!!!!

Auf jedenfall ist die Sendung jetzt online und wer Lust hat, kann gerne wieder reinschauen...
♥♥♥

Als kleines XMAS-DIY habe ich ein Besteck Etui vorgestellt,
dass ich euch heute auch nochmal zeigen möchte!

Es geht total leicht und sieht zur weihnachtlichen Tischdeko einfach super schön aus. Außerdem  
heißt es die lieben Gäste auch gleich ganz herzlich willkommen!



Das Layout könnt ihr hier downloaden!


Auf diesem Wege schicke ich noch gaaaaanz liebe Weihnachtsgrüße an das Produktionsteam von
pilot entertaiment und an die liebe Julia, die immer alles so super organisiert!
Ein Küsschen und ein großes Dankeschön an dich!♥

Habt viel Spaß beim Nachbasteln und einen wunderschönen 1. Advent!