I´m dreaming of a white christmas ....
Noch einmal schlafen und dann kommt auch schon wieder der Nikolausi ins Haus!
Meine Jungs sind schon voller Aufregung und putzen seit Tagen fleißig ihre Schuhe!

Nee, das ist jetzt gelogen :-) ... sie sind zwar voller Aufregung, aber Schuhe sind im Hause Stilreich noch keine einzigen geputzt! Wahrscheinlich darf das auch "Mami" übernehmen... :-)

Es soll ja wirklich Leute geben, die noch immer nicht in der richtigen Weihnachtsstimmung sind.... völlig unverständlich wie ich finde! :-)

Zur kleinen Einstimmung habe ich heute mein absolutes Lieblingsweihnachtslied für euch!♥
Ich kann mich wirklich mit Weihnachts-CDs zu schütten,
aber das Weihnachtsalbum von Michael Bublé übertrifft alles!!!!



Inspiriert durch das Lied "White Christmas" habe ich mir dieses Jahr mein Winterwunderland selbst vor dem Haus geschaffen... die kleinen süßen, weißen Bäumchen leuchten wunderschön in der Dunkelheit und dem einen oder anderen der daran vorbeifährt,
 zaubert es hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht und erwärmt das Herz!






Den Kranz sowie auch die Übertöpfe habe ich mit einem grauen Wollstoff umwickelt und dafür das alte Fastnachtskostüm von meimer Mama zerschnitten... keine Sorge, ich hatte die Erlaubnis und es gab keinen Familienkrach deswegen :-)

Ich stell dem guten, alten Nikolausi jetzt noch schnell ein paar leckere Plätzchen hin. Vielleicht locke ich ihn ja so ins Haus! ;-)

Morgen hat sich eine kleine Überraschung hinter dem 6.Türchen versteckt... ABER, erst fein Schuhe putzen ist angesagt!
Also, schaut wieder vorbei und seid lieb gegrüßt ...