Na, hattet Ihr heute morgen etwas in euren Stiefeln, vorausgesetzt natürlich, dass ihr auch etwas Einsatz gezeigt habt und eure Schuhe geglänzt haben! :-)

Ja, ich hatte Glück... der Nikolaus war da und es scheint so, als hätten meine Plätzchen ihn doch ins Haus gelockt! Es ist somit eindeutig bewiesen: Der Nikolaus ist bestechlich.... mal schauen, was ich ihm das nächste Jahr hinstellen werde! *grins*

Für alle, die heute vielleicht mal wieder leer ausgegangen habe ich heute noch ein
klitzekleines Nikolausi-Freebie!


I reindeers...
die Tiere sind wirklich total goldig und ich habe sie sogar schon mal in Lappland in der freien Natur erleben dürfen... eine beeindruckende Erinnerung für mich als Weihnachts-Junkie. ;-)

Einfach das Bild downloaden und einrahmen.
Ich habe, der optikhalber sozusagen, noch etwas Geschenkpapier zugeschnitten und als Hintergrund
für das Rentierbild verwendet. Der Rahmen ist von Ikea. Noch ein paar schöne Papiersterne dazu gebastelt und mit Masking Tape am Rahmen befestigt.... fertig ist die weihnachtliche Bilderrahmendeko ;-)




Ich wünsche euch einen schönen Nikolausi-Tag mit euren Lieben!

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!