Welcome in 2013...

♥♥♥

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wundervollen, rauschenden und vorallen Dingen
amüsanten Rutsch ins neue Jahr!

Für 2013 wünsche ich Euch allen von Herzen alles Liebe und
 freue mich auf ein weiteres aufregendes Bloggerjahr mit Euch!

Wir hatten einen wunderschönen Silvesterabend mit Freunden und haben ganz gemütlich
bei Raclette und Rotwein das neue Jahr eingeläutet.
Im Dezember/ Januar häufen sich bei uns nur so die Ereignisse: Diese Woche steht im Hause Stilreich daher noch ein weiteres großes Ereignis an... für mich besonders schön ;-)... aber davon berichte ich euch erst, wenn es gaaaanz viele Bilder gibt.

Es ist ja immer so eine Sache mit den "guten Vorsätzen"... das letzte Jahr war ziemlich aufregend für mich. So viele wundervolle neue Gelegenheiten haben sich ergeben, die ich zum größten Teil dem Bloggen zu verdanken habe. Beruflich wie auch privat hat sich dadurch einiges geändert. Das Bloggen ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, aber ich musste im letzten Jahr auch feststellen, dass es mich neben Beruf, Haushalt, Mama & Ehefrau ziemlich an die Grenzen gebracht hat. Die ganzen Nachtschichten waren wohl doch etwas zuviel des Guten :-) Für 2013 ist mir daher wichtig, einen guten Mittelweg zu finden, alles unter einen Hut zu bekommen und dabei selber nicht komplett auf der Strecke zu bleiben.... ein Vorsatz, der auf jedenfall eine Herausforderung ist :-)

Habt einen schönen Start ins neue Jahr!

Anika