Der Valentinstag naht und obwohl ich kein großer Befürworter dieses Tages bin, liebe ich es, 
für diesen Tag ganz besonders den Tisch herzurichten! 

STILREICH IN LOVE, sozusagen! ♥
Da ich mich wirklich nur sehr schwer mit der Farbe rot anfreuden kann (mit Herzen eigentlich auch nicht wirklich), habe ich dieses Jahr alles eher edel in schwarz/gold gestaltet.Hat ein bisschen was von Weihnachten, aber ich mag es wahnsinnig gerne! Und Glitzer geht schließlich immer ;-)




 


Die Liebesherzen sind schon gebacken. Auf Wunsch meines "Valentins" mit viel Nuss.
Die Kekse habe ich noch mit Hilfe von Keksstempeln etwas persönlicher gestaltet. Das Auge isst schließlich mit, oder wie war das? :-)

Hier das Rezept:
für ca.40 Stück

200g Mehl
100g Zucker
100g Haselnüsse
1 TL Backpulver
1 Ei
150g Butter

Alle Zutaten vermischen, Teig 30 Minuten kühl legen. 
Ofen auf 180 Grad vorheizen und dann ca. 7-8 Minunten backen.

So, ich mache mich jetzt weiter ans Basteln und zeig ich euch dann das Resultat!
Ein kleines Valentinstag-Geschenk von mir für euch, gibt es natürlich auch noch ;-)

♥♥♥
Seid lieb gegrüßt
Anika