Am Wochenende habe ich unseren Garten frühlingsfrisch gemacht. Noch ganz bin ich nicht fertig, aber zumindestens ist der ganze Winterkram wieder verpackt, der Hof gekehrt und die ersten Frühblüher sind gepflanzt. Einige Terracotta-Töpfe habe ich auch direkt entsorgt, denn ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, den Garten etwas umzugestalten. Ich habe alles schon im Kopf  - nur
 die Umsetzung fehlt noch. Zum Glück habe ich ja ein paar Monate Zeit ;-)


 
 

Der Sonntag war einfach traumhaft bei uns!♥ Auch wenn es noch ganz schön frisch war, die Sonnenstrahlen haben zur allgemeinem Aufheiterung gesorgt und so richtig Lust auf die Draußen gemacht.


 

Wie ihr seht, wird der Frühling wieder ziemlich "weiss" bei mir. Ich mag einfach das Strahlen der Farbe, 
auch im Kontrast zu dem frischen Grün.  
 


 Auf diese Ecke des Gartens freue mich besonders! Das Staudenbeet habe ich letztes Jahr neu angelegt und bin gespannt, wie es sich dieses Jahr so macht und ob alle Pflanzen prächtig gedeihen.


 Also, freuen wir uns auf die erste Woche mit angekündigten Frühlingstemperaturen und 
mit den einen oder anderen Frühlingsgefühlen ;-) 

Geniesst das Wetter und lasst es euch gut gehen!

♥♥♥
Anika