Pünktlich vor Ostern haben wir es nun doch noch geschafft, unsere neue Lampe aufzuhängen. Nachdem das Wohnzimmer ja vor kurzem"erweißt" ist, fehlte nun noch ein neues Exemplar. Ich habe mich nach langem hin und her für die klassische Variante vom Schweden entschieden. Ich finde, die Lampe ist einfach zeitlos schön und das wichtigste: man sieht sich nicht so schnell daran satt. ;-)





Um unser Wohnzimmer zu komplettieren, habe ich nun auch endlich die neue Vitrine gefunden, nach der ich schon solange suche! Yippi!♥ Ich habe sie bisher nur auf dem Foto gesehen und hoffe, dass sie mich in Natura mindestens genauso überzeugen wird. Bis sie allerdings ihren Platz im Wohnzimmer bekommt, werde ich noch etwas Arbeit in das gute Stück stecken müssen und sie entsprechend aufarbeiten. Wenn es soweit ist und alles nach Plan verläuft, gibts natürlich Bilder! :-) 

So ihr da draußen, ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich strahlenden Kinderaugen und viel Freude beim Eiersuchen!

Geniesst die Feiertage mit euren Lieben... ich werd´s auf jedenfall tun! :-)
♥♥♥
Anika