Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und heute habe ich für euch die schon angekündigte Osterüberraschung!

Das Backen, Kochen, Dekorieren kann ich euch leider nicht abnehmen, aber ich habe da etwas für euch, für dass ihr vielleicht Verwendung findet! :-) 
Es ist ein Oster-Freebie in Form von süßen Oster-Labels und einer schicken Ostergirlande, 
die ich für euch entworfen habe.Ich hoffe, ihr magst sie genauso wie ich!

Ich habe die Labels bereits am Wochenende zum Sonntagskaffee als Kuchen-Topper benutzt, aber die Labels eignen sich auch super als Geschenkanhänger oder als Aufkleber für 
selbstgemachte Geschenke aus der Küche!


  
 Einfach hier klicken und ihr könnt euch die Datei runterladen, ausdrucken und 
das Basteln & Dekorieren kann beginnen :-) 
 




 Ich wünsche euch viel Freude damit! Jetzt muss ich aber noch ein paar Sachen fürs Osterfest vorbereiten. Wir haben das ganze Wochenende das Haus voll und ich bin diese Woche noch zu nichts gekommen. Das heißt morgen wird geputzt, aufgeräumt, eingekauft und gebastelt... ich hab ja zum Glück ganze optimistische 24 Stunden Zeit bis Karfreitag  :-)

Lasst es euch gut gehen!

Anika



 Vasen: ASA
Kerze: PTMD
Schale silber: Lambert
Kuchenplatte: Depot