Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein paar Bilder aus unserem Garten! Viel zu lange, habe ich schon keinen Gartenpost mehr gemacht... aber das wird sich nun ändern! :-) 

Im Frühling und Sommer wird unser Garten zu unserem zweiten Wohnzimmer und 
wir verbringen (fast) jede Minute im Freien!


Und da wir am Wochenende lieben Besuch da hatten, haben wir auch gleich mal die Terrasse eingeweiht und mit Kuchen & Kaffee die frische Frühlingsluft genossen. Außerdem habe ich auch gleich meine neuen Schalen eingeweiht, die ich selbst in einem Keramikkurs hergestellt habe. Sozusagen auf den Spuren von Tine K :-) ... naja, es ist nicht alles ganz ebenmäßig geworden und die Malerei war ziemlich schwierig, aber dafür "handmade" :-)

Gebacken habe ich dafür ... 



Die Biskuitrolle war super fruchtig und genau richtig für das wunderschöne Frühlingswetter! 

Die Frühblüher sind nun in voller Blüte und ich liebe den Duft von frischen Hyazinthen!!! 
Zur Zeit könnte ich stundenlang, vorausgesetzt ich hätte die Zeit dazu :-), durch den Garten streifen und einfach nur den Pflanzen beim Wachsen zu schauen! Jeden Minute entdeckt man etwas Neues und die Natur verändert sich so wahnsinnig schnell... also, mich macht so was absolut glücklich! :-)







So, ich mach mich jetzt auch wieder in den Garten! 
Schließlich gibt es jetzt auch wieder einiges zu tun: Das erste Unkraut muss entfernt, der Rasen vertikutiert und noch ein paar neue Bepflanzungen müssen getätigt werden. 

Also, bald gibts Neues aus dem Garten ;-) 
Freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut und bis dahin

♥♥♥
Anika



Geschirrtuch: H&M home
Servietten: H&M home
Schüsseln: selbstgemacht im Keramikkurs... man lernt nie aus :-)