Yeahh... der Frühling kommt! Das ist nach diesem wunderschönen Sonntag, den wir heute hatten, nun eindeutig bewiesen! Wärmende Sonnenstrahlen, dufte Blumen im Haus... einfach herrlich!



 Vom Markt habe ich mir frische Hyazinthen und weiße Tulpen mitgebracht und sie im ganzen Haus verteilt. Eine wundervolle Frühlingskombination wie ich finde! Da ich in richtiger Frühlingsstimmung war, habe ich mich am Wochenende mal in Origami geübt. Schon ewig wollte ich die Falttechnik mal ausprobieren und ich habe festgestellt,  man braucht doch ziemlich viel Geduld dazu... 
also, nicht wirklich etwas für mich :-)


Ich habe zwei verschiedene Vögelchen ausprobiert. Sie bringen richtige Frühling ins Wohnzimmer und ich bin ganz verliebt, in diese kleinen Papierhänger!♥

Jede Menge toller Anleitungen zum Falten, findet ihr hier. 

 

 Diese Woche sollen es sagenhafte und völlig ungewohnte 18 Grad bei uns werden!!! 
Das "Angrillen" ist also schon mal für das nächste Wochenende fest eingeplant :-) 

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche und 
sende euch allerliebste Frühlingsgrüße 

Anika