Ihr Lieben, 

endlich ist es soweit! Wochenende und diesmal bestimmt ein ganz besonderes Wochenende für uns alle, denn der Frühling hat sich angekündigt! Als ich heute morgen die Kinder in den Kindergarten geschafft habe, war die Luft schon richtig mild und die ersten Sonnenstrahlen schoben sich an den Wolken vorbei! Das Vogelgezwitscher hörte man von weitem und im Garten sind nun auch endlich die ersten Blümchen am blühen! Ein herrliches Gefühl und diese Wetter setzt direkt pure Glücksgefühle frei! Die Winterjacken habe ich daher schon direkt im Schrank versteckt.


 


Apropo Glücksgefühle... die hatte ich auch diese Woche als mich ein kleines Päckchen von Rebecca erreichte! Ich habe bei ihrem Give Away einen wunderschönen Pantone-Becher gewonnen und da ich in der Agentur ja jeden Tag mit Pantone-Farben zu tun habe, war das besonders schön für mich!
Nochmal gaaaaanz lieben Dank dafür und Rebecca, ich kann dir versichern, 
der Becher wird täglich im Einsatz sein :-) 




So, ich entschwinde jetzt ins Wochenende! Ein ganz besonderer Gruß geht heute an alle meine neuen Leserinnen, die zu mir gefunden haben!♥ 

Frühlingshafte Sonnen-Gute Laune-Grüße
an euch!!! 

Anika