Lust auf ne Kaffeepause?:-)

Das Wetter da draußen ist genau richtig, für eine kleine Kaffeepause im mollig, warmen Wohnzimmer und ich als bekennende Kaffee-Liebhaberin mache mehrere Pausen davon am Tag :-) Kaffee lässt mich so manchen Tag überstehen, ist mein Muntermacher und mein Seelenschmeichler!

Ich brauche morgens kein großes Frühstück, aber auf was ich wirklich nicht verzichten kann, 
ist der Duft von frischem Kaffee am Morgen!



Die erste Tasse des Tages geniesse ich immer beim gemeinsamen Kurz-Frühstück mit meinen Jungs.
Tief durchatmen, ein Schlückchen Kaffee und der Tag kann beginnen! :-)

Die neuen Becher Contrast von Royal Copenhagen kamen da genau richtig. Ich mag das zeitlose Design und die praktische Anti-Rutsch-Schicht. Wer brauch da schon Henkel am Becher. Selbst mein Mann war begeistert, von den Kaffeebechern... und das soll was heißen ;-) Die Becher gibts in zahlreichen Farben und man kann die Becher auch super als Vase, für Desserts oder als Stiftbecher benutzen... schaut mal hier !




Frisch geschmäumte Milch und etwas Zimt drauf.... herrlich, so mag ich den Start in den Tag!


So, ich stell mich jetzt wieder an die Kaffeemaschine...es wird mal wieder Zeit für eine Pause  :-) 
Gönnt sie euch auch! 

Bis bald und lasst es euch gut gehen!

♥♥♥
Anika 


Kaffeebecher anthrazit: Royal Copenhagen
Servietten: Ferm living
Paper Straws: Blueboxtree