Der Monat Mai ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsmonate. In keinem anderen Monat ist es soooo herrlich durch den Garten zu laufen und die Natur zu beobachten!



Alles blüht im Garten und einige Tulpen stehen immer noch wunderbar in der Blüte!
Am Wochenende haben wir das schöne Wetter daher wieder ausgenutzt und es uns auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht. Ich habe den Tisch mit frischen Blumen aus dem Garten geschmückt und die wunderschönen Teelichter vom Schweden passten genau richtig ins Farbkonzept :-)



Der chinesische Flieder blüht dieses Jahr besonders kräftig und ich liebe diesen zarten Lilaton! 
Mindestens genauso wichtig wie die Blumen im Garten, ist natürlich die auch die Deko. :-)
Die hübsche Laterne habe ich letztens bei Broste Copenhagen erstanden. Auch die hübschen, grauen Teller, mit denen ich den Kaffeetisch gedeckt habe, findet ihr bei Broste!




Ich bin ja schon lange ein bekennender Broste Copenhagen-Fan und freue mich immer wieder, wenn ich etwas Neues von diesem Label finde!


Ihr seht, auch der Zierlauch zeigt sich nun! Ist die Blüte nicht wunderhübsch!?

Leider, leider regnet es nun schon seit 2 Tagen fast durchgehend.... mensch, wo ist er denn nun der Wonnemonat Mai? Naja, zum Glück gibts ja Fotos :-) 

Wünsch euch noch eine wunderschöne Woche, 
lasst es euch gut gehen

♥♥♥
Anika


Teller, Laterne: von hier 
Teelichter: von hier
Servietten: von hier
Weinglas: von hier
Kaffeebecher: von hier