Huhu Ihr Lieben, 

das Leben ist zu kurz, um nur ernst zu sein und genau aus diesem Grund, gab es die Tage im Hause Stilreich ein zitronenreiches Kuchenbuffet mit hausgemachter Zitronenlimo und einen Lemon Tarte! Und da das Wetter so wunderschön war, hab ich direkt alles im Garten aufgebaut! 

Wir liiiiieben Zitronen und ich sag euch, 
wir haben das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :-)



  Das Rezept für den Lemon Tarte findet ihr hier. Sehr lecker und frisch... perfekt für den Sommer!
Die Limonade mache ich immer nach Gefühl mit frischen Zitronen, einen Schuss Holundersirup und Mineralwasser... fertig, ist der ganze Zauber! :-)












Mit diesen Vitaminkick dürften wir nun auch für längere Zeit gesund bleiben :-) 


 Ja, und dann bin ich euch ja auch noch eine sogenannte "Bekanntgabe" schuldig. Nochmal vielen lieben Dank für die wahnsinnige Teilnahme an meinem gemeinsamen Give Away mit Glanz&Gloria.Ich war absolut begeistert!!!

Sicher seid ihr schon gaaaaanz gespannt, wer das tolle Set gewonnen hat.... Trommelwirbel... tatata...

es ist Tanja von ideenreich! Herzlichen Glückwunsch!♥ Bitte schick mir doch eine Email mit deiner Adresse, damit das Paket ganz schnell auf den Weg gehen kann!







Allen Anderen, nicht traurig sein, in den nächsten Tagen gibt es schon wieder etwas tolles bei mir zu gewinnen! Also, schaut rein und ich freu mich auf euch!
 
 So ihr Lieben , allen Mami´s wünsche ich euch morgen einen wunderschönen Muttertag... ich kann ich nur sagen, genießt euren Tag und lasst euch mal so richtig verwöhnen! Ihr habt es euch verdient!!! Tja und allen Nicht-Mamis wünsche ich einen entspannten Sonntag :-)
Seid lieb gegrüßt, 
♥♥♥
Anika,  
die immer noch das Grinsen im Gesicht hat :-)


Tarteform:von hier
Gläser: von hier 
Kuchenplatte: Das Depot
Karaffe: WMF