SO DUFTET DER SOMMER...

 Kennt Ihr schon die Palm Beach Collection? 

Ich habe diese wundervollen Kerzen letztens beim Stöbern im Netz entdeckt und war sofort begeistert von dem schlichten, aber wirkungsvollem Verpackungsdesign.

Kerzen sind für mich das ganze Jahr ein Thema und bei dem Wetter in den letzten Wochen, konnte ich auf den Gemütlichkeitsfaktor auch nicht wirklich verzichten!
Ich habe schon viele hochwertige Kerzen ausprobiert, aber dieser Duft bricht wirklich alles! Mein Lieblingsduft des Sommers : Kokosnuss-Limette...ich sag euch, so duftet der Sommer!!!




 Die Palm Beach Collection wird in Sydney, Australien aus natürlicher Soja und 
ätherischen Ölen hergestellt. Die Kerzen haben zwar einen stolzen Preis, aber sind es absolut wert! 
Zudem passt die Kollektion perfekt zum angesagten "Long Island Style", der in den letzten Tagen auch etwas  im Hause Stilreich eingezogen ist! 

Wer sie mal ausprobieren möchte, findet sie zurzeit hier  im SALE!
Also... zugreifen, sich mal was gönnen & geniessen! :-) 


♥♥♥
Anika