Vor ein paar Wochen habe ich für meine beste und allerliebste Freundin zu ihrem 30-igsten eine Überraschungsparty mitorganisiert und ich sag euch, es war soooooo ein schöner Tag!♥

Ich liebe ja Mottopartys und wenn es dann noch eine Überraschungsparty ist... na, perfekt!!! Da meine Freundin genauso detailverliebt ist wie ich, wollte ich schon etwas Besonderes planen. Man wird ja schließlich nur einmal 30 und für mich war es eine absolute Herzensangelegenheit!

Ihr grosses Hobby ist das Backen und daher habe ich alles für eine

{VINTAGE CAKE BIRTHDAY PARTY}

vorbereitet.

Ich habe einige Nächte am Computer gesessen, viel gebastelt und mich mit meiner immer wieder streikenden Nähmaschine dem Konflikt ausgesetzt.

Einen kleinen Vorgeschmack gibts heute schon mal und was schlussendlich dabei rausgekommen ist, das zeige ich euch aber erst im nächsten Post! Ich weiss, gemein ... seht es einfach als kleine Überraschung an!:-)
 
Also, habt einen wunderschönen Tag, ganz nach dem Motto: 

(-: ♦KEEP CALM AND EAT A CUPCAKE♦ :-)


♥♥♥
Anika