Bei uns steht dieses Jahr noch ein Strandurlaub an und daher habe mir noch einige neue Stücke zugelegt. 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die freien Tage, das Wellenrauschen und 
natürlich DEN STRAND!




Am Strand brauch man ja nicht viel, aber ein paar wichtige Sachen müssen immer dabei sein. 
Dafür habe ich im SALE für ganze 4,99 Euro eine super hübsche Bast-Clutch entdeckt! Es lohnt sich also immer die Augen offen zu halten. :-) Sie ist perfekt für den Strand und es passt alles rein, was Frau eben so alles dabei haben muss! *grins*

Ein paar hübsche Armbänder trage ich auch sehr gerne am Strand. Dieses Jahr finde ich gold/rose sehr hübsch... auf gebräunter Haut macht sich das bestimmt ganz gut.


 Eine Strandtunika muss bei mir im Urlaub auch immer dabei sein! Am besten ganz schlicht in weiss, damit auch jeder Bikini der im Reisegepäck schlummert, dazu passt :-) 
Gerade wenn man die Strandbar um die Ecke besucht oder noch schnell einen Imbiss zu sich nicht, darf das gerne bekleidet sein. Meine "Neue" ist aus einem luftigen Leinenstfoff und ich freue mich schon, sie am Strand spazieren zu tragen :-)



 Und mein Lieblingsduft für den Sommer? 

... eindeutig der neue Duft "EAU DE LACOSTE" von Lacoste. 
Er ist frisch, dezent, blumig und erinnert mich direkt ans Meer!


 Also, geniessen wir den Sommer! Egal wo und wann! :-)

Fühlt euch lieb gegrüßt 

 ♥
Anika 


Armbänder, Tunika, Portmonnaie: von hier 
Nachtrag Clutch: von hier im Sale erstanden