Strahlender Sonnenschein und das schönste Sommerwetter wartet draußen auf uns! Ja, und was hab ich heute Feines für euch?... die neusten Herbsttrends aus dem Hause Bloomingville :-)

Wunderschön und soooo inspirierend!

Im kommenden Herbst trifft eindeutig Holz auf Metall und ich liebe die klaren Formen und 
die sensationellen Prints aus dem hohen Norden!





Kombiniert mit verschiedenen Grautönen und einer guten Brise Weiss kommen die 
Metalleffekte und die rustikalen Holzaccessoires erst so richtig gut zur Geltung!


Wer noch mehr Einblicke haben möchte, hier gehts zum Herbst/Winterkatalog.

Also, ich für meinen Teil habe schon ein paar Lieblingstücke entdeckt! 
Geniesst den Anblick dieser wunderschönen Wohnaccessoires und dann ab mit euch
wieder nach draußen etwas Sonne tanken!;-) Bis zum Herbst sind es ja immerhin noch ein 
paar Wochen Zeit.

Seid lieb gegrüßt

Anika