Nachdem wir am Wochenende die ersten Pflaumen aus unserem Garten geholt haben, habe ich sie die Tage direkt zu fruchtiger Marmelade verarbeitet. Die Zubereitung ist mehr als simple: ich habe sie
nur entkernt, püriert und mit Gelierzucker und einer guten Prise Zimt aufgekocht.
Also kinderleicht und unglaublich lecker!



 Nach meinem Geschmack sogar noch besser als hausgemachter Pflaumenmus! Wir sind alle eher
"süße" Frühstücker und der familiäre Marmeladenverbrauch ist daher nicht zu verachten. ;-)


Da ich einige Gläschen noch verschenken möchte (sollten noch welche ürbig bleiben:-) ... 


 habe ich sie mit Backpapier und kleinen Labels noch nett verpackt und nun stehen sie fertig
zum Vernaschen bereit! ;-) 


 

Da ich momentan nicht nur wohntechnisch total auf kupfer stehe, habe ich mir noch ein paar neue modische Herbstaccessoires zugelegt und dabei einen zuckersüßen Shop entdeckt *klick*! Der Gürtel, der es mir schwer angetan hat, ist von cowboysbelt hat eine tolle kupferfarbene Schnale und blau ist sowieso meine persönliche Herbstfarbe 2013!!!  Das Armband musste auch gleich noch mit und ich trage es super gerne!



So Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Herbsttag!
Das nächste Mal zeige ich euch unser neues Möbelstück "Marke Eigenbau" und es gibt seit langem mal wieder ein paar Bilder aus unserem Garten zu sehen! Ist ja schon wieder ne Ewigkeit her...
Geniesst das wundervolle Spätsommerwetter und denkt dran...


heute in drei Monaten ist HEILIGABEND schon wieder vorüber!!!!! Unglaublich wie die Zeit rast!
Gedanklich bin ich ja schon voll und ganz im Weihnachtsfieber.... Last Christmas, I gave you my heart.... lalalala ;-)

Anika



 Schüssel mit Pflaumen: von hier
Gürtel, Armband cowboysmelt: von hier