Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch einmal  gaaaaanz doll "DANKE" sagen, weil Ihr immer so zahlreich bei mir vorbeischaut, obwohl ich in den letzten Wochen kaum mal Zeit hatte, Eure tollen Blogs zu besuchen! (Oh ja, das werde ich bald wieder ändern!) Die Zugriffe auf meinen Blog sind vorallen Dingen in den letzten Monaten ziemlich gestiegen und es haben sich so viele wundervolle, neue Kontakte ergeben... ich freue mich riesig über diese Tatsache!

♥♥♥

Der Herbst naht in immer grösseren Schritten und heute zeigt sich das Wetter wirklich schon von seiner herbstlichen Seite! Draussen tropft der Regen vor sich hin und im Ofen backen gerade lecker, duftende Apfel-Walnuss-Muffins mit einer extra grossen Schicht Baiser vor sich hin... yummi! Ich werde jetzt mal die Brettspiele rauskramen und mit meinen Jungs eine ordentliche Runde "Mensch Ärgere dich nicht" spielen! :-)
An solchen Tagen geniesse ich das Familienleben umso mehr!

Also, macht es euch gemütlich und geniesst noch den Rest vom Sonntag!
Schlechte Wettertage gibt es nicht, es kommt nur drauf an, was man daraus macht ;-)

Seid lieb gegrüßt
Anika