Es wird wieder etwas ruhiger im Haus und ich habe mich wieder munter und fröhlich 
ans Cake Pops-Backen gemacht. Ich mag die kleinen Kuchenlollis super gerne und sie passen perfekt in jeden Kindermund :-) Mit einer Extraportion Schokolade schmecken sie sogar noch besser!



Dazu gab´s leckere Brombeeren... ein wahrer Genuss!!!



Danach ging´s gemütlich auf die Couch und auch wenn der Sommer noch da ist, was wuuunderbar ist, stell ich mich dekomäßig schon langsam auf den Herbst ein! Ich habe mir für die kuschelige Jahreszeit auch schon ein paar neue Felle bestellt und ich bin schon ganz gespannt, wenn sie endlich eintreffen! 




Das neue "sweet paul-Magazin" lag die Tage auch im Briefkasten! Die Vorfreude darauf ist bei mir immer enorm gross und bei der Herbstausgabe erst recht! Denn ich liebe die Herbstküche! Ich werde auf jedenfall einige Rezepte ausprobieren und euch natürlich berichten! ;-) 





Und wenn wir schon beim Thema "Zeitschriften" sind, habe ich noch ein kleines DIY für euch: Da meine ganzen Wohn-und Rezeptmagazine so langsam überhand nehmen, habe ich mir noch schnell aus alten Weinkisten ein kleines Regal gebaut. Auch da bekomme ich zwar nicht alle Hefte unter, aber zumindestens die Aktuellsten und Wichtigsten! 




Es geht super schnell und theoretisch brauch man noch nicht mal die zwei Kästen verschrauben! :-) 




Ich wünsche euch schon mal ein super schönes Wochenende. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust mich bei instagram zu besuchen... würd mich freuen! :-) 

Geniesst nochmal das tolle Wetter und holt die Badehose raus ! :-) 

Allerliebste Grüße
Anika