Was ist gerade das schönste am ganzen Tag? ... genau, dass nach Hause kommen, Kerzen anzünden und gemütlich auf der Couch die Seele baumeln lassen! Ihr glaubt gar nicht, wie ich diese Zeit gerade geniesse!♥


Bei uns geht am Montag die Schule wieder los und damit auch wieder ein straffes Programm und ein voller Terminplan! :-( Zu schön, waren die letzten 14 Tage...



Da hilft nur gaaaanz viel Nervenfutter! :-)


 Im Hause "Stilreich" wird es immer kuscheliger! Auch habe ich die Tage mal ein paar Sachen aussortiert, die ich demnächst gerne als kleinen Blogger-Flohmarkt einstellen werde. Vielleicht habt Ihr ja Freude daran und es ist etwas für euch dabei!



 Die kleinen Birkenstämme habe ich vorhin noch rasch mit einem Lederband und etwas Wolle zusammengebunden. Mein Mann wollte sie eigentlich verfeuern, aber ich konnte sie noch ganz fix aus dem Feuerholzkorb fischen :-) Jetzt sind sie zu Deko verarbeitet und haben ihre Daseinberechtigung :-)


 In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönes, goldenes Oktoberwochenende! 
Geniesst das tolle Wetter... es sind ja frühlingshafte Temperaturen von ganzen 18 Grad gemeldet... traumhaft! 

♥♥♥
 Seid lieb gegrüßt
Anika 


P.S.: Wer noch Lust hat bei meinem Give Away mit zu machen ist allerherzlichst eingeladen. *klick*



weisses Fell: von hier
Vase House Doctor: von hier 
KubusBowl grau: von hier